Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 Hauptnavigation; Accesskey: 3
Gütersloh - 04.03.2009

Das Vorspielhaus

Konzeption und Design der Kommunikationsmedien des neuen Theaters Gütersloh – im Rahmen eines Agentur-Pitches

Auftraggeber/Kunde: Stadt Gütersloh Briefing: konzeptionelle und gestalterische  Entwicklung des Corporate Designs des neuen Theaters Gütersloh – Agentur-Pitch Realisierung: Gestaltung des CDs und Ausarbeiten diverser Printmedien wie Plakate, Banner, Flyer, Programmheft, Briefpapier, Visitenkarten etc. Gestaltung: in Anlehnung an die markante Architektur des neuen Theaters entsteht die Bildmarke, ergänzt durch den doppeldeutigen und provozierenden Claim »Das Vorspielhaus«. Die Printmedien selbst werden gestalterisch via Collage-Technik entwickelt – ein kosteneffizienter und künstlerischer Ansatz Projektzeitraum: September 2007 Sonstiges: Zu unserem Bedauern wird dieser Entwurf nicht realisiert. Umsetzung in Kooperation mit Tatjana Wanner Text + Kommunikation